Sport

Handball

Ein-Mann-Fanclub reist seit 21 Jahren

So richtig ausbreiten konnte sich der Bernburger Anhänger Jens Stampnik am Sonnabend in der Auricher Sparkassen-Arena. Bild: Ortgies
So richtig ausbreiten konnte sich der Bernburger Anhänger Jens Stampnik am Sonnabend in der Auricher Sparkassen-Arena. Bild: Ortgies

Von Georg Lilienthal

Beim Handballspiel zwischen dem OHV Aurich und dem SV Bernburg hatten die Gäste nur einen Fan mit dabei. Jens Stampnik reist bei jedem Spiel mit – das kostet Zeit. Trotzdem gibt es bei dem Edelfan noch eine zweite zeitraubende Freizeitaktivität.

Aurich/Bernburg - Mehr Selbstironie geht eigentlich nicht. „You’ll never walk  alone“ (du wirst niemals alleine gehen) war am Sonnabend beim Handballspiel des OHV Aurich auf einem riesigen Transparent in der Sparkassen-Arena zu lesen. Doch im dazugehörigen Gästeblock jubelte, grölte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect