Leer

Südgeorgsfehn

Käufer für historischen Fehnhof gesucht

Der Fehnhof wurde 34 Jahre lang von Ayelt und Helma Peters geführt. Archivbild: Schrimper
Der Fehnhof wurde 34 Jahre lang von Ayelt und Helma Peters geführt. Archivbild: Schrimper

Von Dennis Schrimper

Die Kult-Gaststätte „Ostfriesischer Fehnhof“ in Südgeorgsfehn steht zum Verkauf. Nachdem das Pächter-Ehepaar Peters sich zurückgezogen hatte, konnte kein Nachfolger gefunden werden. Der Verkauf ist allerdings an eine Bedingung geknüpft.

Südgeorgsfehn - Viele ganz persönliche Momente sind mit dem „Ostfriesischen Fehnhof“ in Südgeorgsfehn verbunden: Hochzeiten, Geburtstage und auch Trauerfeiern wurden über Jahrzehnte in dem Restaurant begangen. Nun soll ein neues Kapitel für das historische Gebäude beginnen. Denn der Fehnhof steht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect