Leer

Südgeorgsfehn

Käufer für historischen Fehnhof gesucht

Der Fehnhof wurde 34 Jahre lang von Ayelt und Helma Peters geführt. Archivbild: Schrimper
Der Fehnhof wurde 34 Jahre lang von Ayelt und Helma Peters geführt. Archivbild: Schrimper

Von Dennis Schrimper

Die Kult-Gaststätte „Ostfriesischer Fehnhof“ in Südgeorgsfehn steht zum Verkauf. Nachdem das Pächter-Ehepaar Peters sich zurückgezogen hatte, konnte kein Nachfolger gefunden werden. Der Verkauf ist allerdings an eine Bedingung geknüpft.

Südgeorgsfehn - Viele ganz persönliche Momente sind mit dem „Ostfriesischen Fehnhof“ in Südgeorgsfehn verbunden: Hochzeiten, Geburtstage und auch…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect