Etzel

Feuer zerstört Auto und Carport in Etzel

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 26.03.2017 08:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Etzel hat ein Brand am Sonntagmorgen gegen 6.20 Uhr ein Carport und ein Auto zerstört. Die Flammen griffen auch auf ein Einfamilienhaus über. Verletzt wurde niemand.

Etzel - Ein Feuer hat am Sonntagmorgen in der Straße Möhleneck in Etzel (Gemeinde Friedeburg) ein Carport und ein Auto komplett zerstört. Zudem griffen die Flammen auf ein Einfamilienhaus über. Nach Angaben der Polizei wurde eine Giebelseite des Blockbohlenhauses in Mitleidenschaft gezogen.

Das Feuer wurde gegen 6.20 Uhr entdeckt. Als die Feuerwehr vor Ort war, brannte das Carport bereits in voller Ausdehnung. In dem Blockhaus leben drei Personen. Alle gelangten rechtzeitig ins Freie. Verletzt wurde niemand.

Die Ursache für das Feuer steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Auch die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel