Emden

Dieb aus Emden auf frischer Tat ertappt

| 26.03.2017 13:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 22-Jähriger ist Sonntagnacht bei einem Einbruch in ein Geschäft in Emden von der Polizei auf frischer Tat ertappt worden. Der Mann war zuvor vermutlich auch in eine Fahrschule eingebrochen.

Emden - Ein 22-Jähriger hatte am Sonntag um kurz nach Mitternacht versucht, ein Tablet und 13 Caps aus einem Geschäft in der Brückstraße in Emden zu stehlen. Der Mann hatte zuvor die Schaufensterscheibe eingeschlagen und drang in die Geschäftsräume ein. Die Polizei nahm den Emder jedoch vor Ort fest und stellte die Beute sicher. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Vermutlich ist der Täter nach Angaben der Polizei auch für einen Einbruch am Sonnabend in eine Fahrschule an der Neutorstraße verantwortlich. Gegen 21.40 Uhr wurde dort ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen und versucht, ein Fahrrad zu entwenden. Der Schaden dort beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel