Leer

Leer

Abriss in Leer: Nachlasspfleger prüft Zivilklage

Nachlasspfleger Hans-Friedrich Coordes (links) und sein Mitarbeiter Hans-Hermann Theile standen Anfang März überraschend vor einem Schuttberg. Archivbild: Wolters
Nachlasspfleger Hans-Friedrich Coordes (links) und sein Mitarbeiter Hans-Hermann Theile standen Anfang März überraschend vor einem Schuttberg. Archivbild: Wolters

Von Edgar Behrendt

Im März war eine alte Villa in Leer-Logabirum abgerissen worden. Die Ermittlungen der Polizei dazu, wer das veranlasst hatte, dauern an. Geklärt werden müssen auch noch weitere Dinge.

Leer - Anfang März hatte dieser Vorfall für Schlagzeilen gesorgt. Hans-Friedrich Coordes aus Weener, Nachlasspfleger für eine alte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect