Rheiderland

Bingum

Ein Kreuz aus Glas als bleibende Erinnerung

Das Bild zeigt die Konfirmanden aus Bingum, die von Pastor Armin Siegmund (rechts) konfirmiert wurden. Bild: Privat
Das Bild zeigt die Konfirmanden aus Bingum, die von Pastor Armin Siegmund (rechts) konfirmiert wurden. Bild: Privat

18 Mädchen und Jungen sind in Bingum konfirmiert worden. Der Bingumer Gospelchor Celebration und Kreiskantor Matthias Eich an der Orgel begleiteten den Gottesdienst.

Bingum - In Bingum wurden am Palmsonntag, 9. April, durch Pastor Armin Siegmund insgesamt 18 Jugendliche konfirmiert. Für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect