Emden

Emden

Atemberaubende Artistik unterm Zirkusdach

Artistik in luftiger Höhe ohne Netz und Sicherung: In Emden kam das gut an. Bild: J. Doden
Artistik in luftiger Höhe ohne Netz und Sicherung: In Emden kam das gut an. Bild: J. Doden

Von Werner Zwarte

Der Circus Probst gastiert bis Sonntag in Emden. Spektakuläre Hochseil-Darbietungen und viele Dressur-Nummern begeisterten das Publikum bei der Premierenvorstellung am Donnerstag. Es gab aber auch Protest.

Emden - Während vor den Toren der Zeltstadt des Großzirkus Probst in Emden eine knappe handvoll Demonstranten mit Tafeln und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect