Sport

Fußball

Ostfriese glänzt gegen Madrid und Mailand

Lasse Rosenboom lernte das Fußballspielen beim TuS Holtriem. Bald trägt er regelmäßig das Werder-Trikot. Bild: Privat
Lasse Rosenboom lernte das Fußballspielen beim TuS Holtriem. Bald trägt er regelmäßig das Werder-Trikot. Bild: Privat

Von Sören Siemens

Lasse Rosenboom aus Willmsfeld wechselt bald zu Werder Bremen. Mit den C-Junioren reiste er als Gastspieler zu einem Turnier mit Atletico Madrid sowie AC Mailand – und wurde am Ende ausgezeichnet.

Bologna/Willmsfeld - Es ist keine zwölf Monate her, da kämpfte Lasse Rosenboom noch mit den C-Junioren des JFV Norden erfolgreich gegen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect