Südgeorgsfehn

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Jonas Bothe
|
Von Jonas Bothe
| 24.04.2017 15:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Autofahrer aus dem Kreis Leer hat am frühen Montagmorgen in Südgeorgsfehn einen Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen. Der Mann aus Wiesmoor wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Südgeorgsfehn - Bei einem Unfall in Südgeorgsfehn ist am Montagmorgen ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Wiesmoor schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt worden. Nach Informationen der OZ hatte ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Detern den Wiesmoorer beim Abbiegen vom Südobenende auf die Augustfehner Straße übersehen.

Die Polizei und ein Rettungswagen wurden gerufen, der Motorradfahrer kam ins Krankenhaus. Nach Angaben der Beamten hatte der Autofahrer getrunken. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Der 50-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

Ähnliche Artikel