Bunde

Bunde: Gesuchter 21-Jähriger an Grenze gefasst

| 26.04.2017 16:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In einem Fernbus hat die Bundespolizei in der Nacht zu Dienstag einen 21-Jährigen entdeckt, der eigentlich eine Haftstrafe absitzen müsste. Ins Gefängnis kam der Mann aber nicht.

Bunde - Die Bundespolizei hat in der Nacht zu Dienstag an der deutsch-niederländischen Grenze in Bunde einen 21 Jahre alten Mann gefasst. Er war mit einem Fernbus unterwegs und wurde mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart gesucht.

Der Mann war wegen Diebstahls verurteilt worden. Weil er die noch ausstehende Geldstrafe von 150 Euro bei der Kontrolle in der Nacht zum Dienstag zahlen konnte, musste er nicht ins Gefängnis, teilten die Beamten mit.

Ähnliche Artikel