Frau am Freitag

Mutti kommt!

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 28.04.2017 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Brad Pitt hat wieder Damenbesuch. Aber nicht irgendeinen. Bei dem einsamen Hollywood-Star ist Mutti eingezogen – seine eigene, nicht die Mutti der Nation namens Merkel. Mutti Pitt päppelt jetzt ihren vor Kummer gänzlich abgemagerten Jungen wieder auf. Verlassen von Traumfrau Angelina Jolie und den diversen Kindern hatte ihr Bubi sich ganz und gar der Trauer hingegeben. Mutti konnte das nicht länger mit ansehen und flog los. Jetzt ist sie bei ihrem Jungen eingezogen und sorgt erstmal dafür, dass er wieder ordentlich isst. Wie Mütter eben so sind.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden