Leer

Leer

Grüne nominieren Kandidaten für Landtagswahl

Meta Janssen-Kucz und Tammo Lenger wurden von den Grünen ins Rennen geschickt. Bild: Schrimper
Meta Janssen-Kucz und Tammo Lenger wurden von den Grünen ins Rennen geschickt. Bild: Schrimper

von Dennis Schrimper

Die Grünen im Landkreis Leer bereiten sich auf die Landtagswahl 2018 vor. Als Kandidaten schicken sie Meta Janssen-Kucz und Tammo Lenger ins Rennen.

Leer - Zu trinken gab es Mineralwasser der Marke Labertaler, doch geredet wurde Tacheles: Die Grünen im Landkreis haben sich am Donnerstag bei einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect