Emden

Emden

In Emden gibt es wieder Spaß und Infos

Der Emder Offroad-Club zeigte den Besuchern im vergangenen Jahr bei „Gemeinsam vorbeugen . . . echt stark“ das Motocross-Fahren. Der Verein wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Archivbild: F. Doden
Der Emder Offroad-Club zeigte den Besuchern im vergangenen Jahr bei „Gemeinsam vorbeugen . . . echt stark“ das Motocross-Fahren. Der Verein wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Archivbild: F. Doden

Von Martin Alberts

Am Sonnabend wird in der Emder Innenstadt die 15. Auflage von „Gemeinsam vorbeugen . . . echt stark“ veranstaltet. Kinder sollen dabei Freizeitangebote kennenlernen – es gibt aber auch einen ernsten Hintergrund.

Emden - Bereits zum 15. Mal laden die Sportjugend des Stadtsportbundes (SSB) Emden und der Kommunale Präventionsrat für diesen Sonnabend zu ihrer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect