Wirtschaft

Berlin

Steinmeier lobt Arbeit der Lokalzeitungen

Festgestellt wurde, dass eine kritische Distanz der Presse zur Politik notwendig sei. Bild: Pixabay
Festgestellt wurde, dass eine kritische Distanz der Presse zur Politik notwendig sei. Bild: Pixabay

Der Verband Deutscher Lokalzeitungen feierte sein 50-jähriges Bestehen. Der Vorsitzende und ZGO-Geschäftsführer Robert Dunkmann forderte dort einheitliche Mehrwertsteuersätze für Print- und Onlinemedien.

Berlin - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verdankt seinen ersten politischen Erfolg auch einer Lokalzeitung. Als Schüler in seinem Heimatort…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect