Leer

Leer

Zum fünften Mal wird zur Teetied geladen

Bei der letzten Auflage im Jahr 2014 war der Denkmalsplatz gut gefüllt. Bild: Archiv
Bei der letzten Auflage im Jahr 2014 war der Denkmalsplatz gut gefüllt. Bild: Archiv

Am 30. Juli gibt es auf dem Denkmalsplatz in Leer wieder die Teetied. Schon jetzt können die dafür erforderlichen Tee-Gedecke gekauft werden. Der Erlös kommt dabei wieder einer bestimmten Einrichtung zugute.

Leer - Nach der Zwangspause wegen des Umbaus des Denkmalsplatzes im vergangenen Jahr, ist es am 30. Juli wieder so weit. Zum fünften Mal wird zur…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect