Emden

Krummhörn

Das Kid’s Café in Pewsum gibt es nicht mehr

Die ehrenamtlichen Helferinnen des Kid’s Café wurden nun verabschiedet. Bild: Privat
Die ehrenamtlichen Helferinnen des Kid’s Café wurden nun verabschiedet. Bild: Privat

Weil eine pädagogische Fachkraft fehlt, hat das Kid’s Café in Pewsum die Arbeit eingestellt. Der Kirchenvorstand bedauert die Entscheidung. Die Idee, das Angebot in die Schule zu verlegen, stößt auf Kritik.

Pewsum - Mit dem Ende der Osterferien stellte die Kirchengemeinde die Betreuung der Grundschüler im Kid’s Café in Pewsum vorläufig ein. Nach dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect