Norden

Großheide

Frau Otten ist auf den Igel gekommen

Heidemarie Otten mit einem frisch aus dem Winterschlaf erwachten Igel. Bilder (2): Oltmanns
Heidemarie Otten mit einem frisch aus dem Winterschlaf erwachten Igel. Bilder (2): Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Heidemarie Otten aus Großheide nimmt seit Jahren Igel auf, pflegt sie und lässt sie bei sich überwintern. Den vergangenen Winter haben mehr als 50 Tiere bei ihr verbracht.

Großheide - Bei Heidemarie Otten ist wieder Ruhe eingekehrt. Nicht, dass es vorher besonders laut gewesen wäre, das nicht. Aber es war doch sehr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect