Upgant-Schott

Schwerer Unfall in Upgant-Schott

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 24.05.2017 19:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Upgant-Schott ist am Mittwochabend ein Kradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde in einen Graben geschleudert. Die Bundesstraße 72 wurde vorübergehend halbseitig gesperrt.

Das Motorrad blieb in einem Graben liegen.
Das Motorrad blieb in einem Graben liegen.
Upgant-Schott - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Upgant-Schott ist am Mittwochabend ein Kradfahrer schwerst verletzt worden. Ein Autofahrer, der in Richtung Marienhafe im Stau steckte, hatte nach Angaben der Polizei gegen 18.20 Uhr versucht, auf der Fahrbahn zu wenden. Dabei stieß er mit dem Kradfahrer zusammen, der von hinten kam und versuchte, die Warteschlange zu überholen. Das Unfallopfer wurde bei dem Zusammenstoß in einen Graben geschleudert.

Laut Polizei wurde unter anderem auch ein Rettungshubschrauber alarmiert. Er wurde aber nicht mehr gebraucht. Der Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße wurde vorübergehend halbseitig gesperrt und ist inzwischen wieder frei.

Ähnliche Artikel