Leer

Unfall in Leer: Auto landet im Graben

| 22.06.2017 22:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Leer ist am Donnerstagabend ein Auto im Graben gelandet. Die drei Insassen des Wagens hatten nach Polizeiangaben Glück – sie blieben unverletzt.

Der Wagen landete im Graben. Bild: Wolters
Der Wagen landete im Graben. Bild: Wolters
Leer - Polizei und Feuerwehr sind am Donnerstag gegen 21.20 Uhr zu einem Unfall in Leer ausgerückt. Am Ende entpuppte er sich als weniger schlimm als gedacht. Ein Wagen mit drei Insassen war an der Ecke Nettelburger Straße/Breinermoorer Weg von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.

Einer der Insassen war nach Angaben der Polizei eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn. Alle drei Beteiligten seien unverletzt geblieben, so die Beamten.

Ähnliche Artikel