Leer

Logabirum

Logabirum: Viel Trubel beim Jubiläums-Lauf

Schirmherrin Gitta Connemann (ganz links) gab den Startschuss beim Fünf-Kilometer-Lauf. Bilder: Schrimper
Schirmherrin Gitta Connemann (ganz links) gab den Startschuss beim Fünf-Kilometer-Lauf. Bilder: Schrimper

von Dennis Schrimper

Am Sonnabend fand zum zehnten Mal der Logabirumer Spendenlauf statt. Mit dabei waren mehr Teilnehmer als im vergangenen Jahr. Auch eine Politikerin schnürte die Sportschuhe.

Logabirum - Ja, wo laufen sie denn? In Logabirum natürlich! Und das hat Tradition. Dort fand am Sonnabend der nunmehr zehnte Spendenlauf statt – ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect