Aurich

Aurich

Aurich sieht sich in Sachen Trendsport vorn

Adrian Wacker, einer der Mitarbeiter im „Kluntje“, zeigt den Besuchern, wie man‘s bouldert. Bild: Ortgies
Adrian Wacker, einer der Mitarbeiter im „Kluntje“, zeigt den Besuchern, wie man‘s bouldert. Bild: Ortgies

Von Norbert Fiks

Die Boulderhalle in Aurich wurde eröffnet. Sie ist ein weiteres Angebot für die Fans von Trendsportarten in der Stadt. Der Betrieb läuft dort aber schon länger.

Aurich - In Sachen Trendsportarten liegt Aurich in Ostfriesland vorn. Davon zeigte sich Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst überzeugt, als am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect