Sport

Fußball

Ostfrieslandliga mit zwei zusätzlichen Terminen

Spieltage und -termine wurden am Freitagabend in Moordorf nach Wunsch der Vereine festgelegt. Bild: privat
Spieltage und -termine wurden am Freitagabend in Moordorf nach Wunsch der Vereine festgelegt. Bild: privat

Von Benjamin Born

Die Vertreter der 17 Fußball-Ostfrieslandligisten trafen sich am Freitagabend, um die Ansetzung der Spiele abzusprechen. Bei dem Staffeltag wurden auch zwei besondere Termine abgemacht.

Moordorf - Die Termine zu den Spielen der Fußball-Ostfrieslandliga wurden am Freitagabend durch die Vertreter der 17 Vereine im Vereinsheim des SV…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect