Weener

Auto in Weener ausgebrannt

Timo Sager und Carsten Ammermann
|
Von Timo Sager und Carsten Ammermann
| 13.08.2017 11:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehr musste am Sonntag gegen 2.30 Uhr zu einem Autobrand in Weener ausrücken. Ein Wagen in der Burgstraße stand in Flammen. In der Stadt hatte es in den letzten Monaten immer wieder Brände gegeben.

Weener - In der Nacht zu Sonntag hat in Weener ein Auto gebrannt. Gegen 2.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Parkplatz an der Burgstraße gerufen. Laut Mitteilung der Feuerwehr stand dort ein Ford in Flammen. Mit Schaum löschte die Wehr den Wagen. Anschließend wurde das Auto mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester untersucht. Der Grund für das Feuer ist noch unklar.

In Weener hatten in den vergangenen Monaten immer wieder Autos gebrannt. Ende Juli nahm die Polizei einen 17- und einen 18-Jährigen wegen des Verdachts der mehrfachen Brandstiftung fest. Sie kamen in Untersuchungshaft. Ob die beiden noch immer in Haft sitzen, konnte die Polizei am Sonntag nicht sagen.

Ähnliche Artikel