Bingum

Radfahrer von Laster erfasst und schwer verletzt

| 15.08.2017 08:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Bingum hat es am frühen Dienstagmorgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Radfahrer wurde von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt. Die Straße „Am Bingumer Deich“ war nach dem Unfall voll gesperrt.

Bingum - Bei einem Verkehrsunfall in Bingum ist am Dienstagmorgen ein 21 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann auf der Straße „Am Bingumer Deich“ von einem Lastwagen erfasst.

Gegen 7.30 Uhr war der Radfahrer mit einem Mann, der aus seinem Hauseingang auf den Gehweg getreten war, zusammengestoßen. Dabei verlor der 21-Jährige die Kontrolle über sein Fahrrad und fiel auf die Fahrbahn. Der 50 Jahre alte Fahrer eines Lastwagens konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Fahrzeug erfasste den Radfahrer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach dem Unfall war die Fahrbahn kurzzeitig voll gesperrt.

Ähnliche Artikel