Frau am Freitag

Frau am Freitag

Gleich und Gleich

Von Sylvie Gühmann

Wenn Mann trinkt, mag er Frau weniger – sexuell gesehen. Der Kerl fühlt sich dann zum eigenen Geschlecht hingezogen. Das wollen jetzt Wissenschaftler aus Amerika herausgefunden haben. Laut einer Studie in der amerikanischen Bar-Szene steigt mit dem Promille-Pegel des Mannes auch sein sexuelles Interesse am Johannes – nicht dem eigenen, dem von seinem Kumpel.

Für die Studie wurden 83 Heterosexuelle – 51 Männer, 32 Frauen – zu einem feucht fröhlichen Abend eingeladen. Erst wurde ordentlich gezecht, dann…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect