Frau am Freitag

Frau am Freitag

Mutterglück

Von Petra Herterich

Kate ist schwanger. Schon zum dritten Mal. Die Frau am Freitag ist beeindruckt – immerhin spuckt sich die Königliche Hoheit wieder mal die Seele aus dem Leib. „Hyperemesis gravidarum“ nennt sich das – Schwangerschaftsübelkeit. Die Prinzessin muss wirklich von hoher Leidensfähigkeit sein. Aber was tut man nicht alles für das Familienglück und die richtige Anzahl der lieben Kleinen. Na ja, Mann tut eigentlich nicht viel, Frau dafür umso mehr.

Mutterglück – das meist überschätzte Glück überhaupt. Mit Durchtrennung der Nabelschnur ist man quasi direkt zum Glücklichsein verdammt. Dass man…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect