Sport

Norden

Bittere Heimpremiere für den JFV Norden

Torwart geschlagen, Ball im Netz: Lars Hinrichs bejubelt seinen Treffer zum 1:0. Am Ende gab es aber enttäuschte Norder Gesichter. Der Gastgeber verspielte eine 2:0-Führung und verlor mit 2:3. Bild: Kiefer
Torwart geschlagen, Ball im Netz: Lars Hinrichs bejubelt seinen Treffer zum 1:0. Am Ende gab es aber enttäuschte Norder Gesichter. Der Gastgeber verspielte eine 2:0-Führung und verlor mit 2:3. Bild: Kiefer

Die B-Jugend-Fußballer des JFV Norden haben eine bittere 2:3-Heimpleite kassiert. Dabei hatte die Partie so verheißungsvoll begonnen.

Norden - Eine bittere Heimpremiere erlebte der JFV Norden in der Fußball-Niedersachsenliga der B-Junioren. Das ranghöchste…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect