Wiesmoor

Mittegroßefehn

Ein Verletzter bei Unfall in Mittegroßefehn

Ein Unfallwagen wird abtransportiert. Bild: Ortgies

Auf der Bundesstraße 72 in Mittegroßefehn hat es am Dienstagnachmittag einen Unfall gegeben. Ein Mensch wurde verletzt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Mittegroßefehn - Bei einem Unfall in Mittegroßefehn ist am Dienstagnachmittag ein Mensch leicht verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei waren drei Autos an dem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Höhe der Tankstelle beteiligt. Ein Wagen überschlug sich.

Die Bundesstraße musste nicht komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Michael Franzen 12.09.2017
17:56 Uhr
So wie der gerast ist kein Wunder, das musste ja knallen
Christian Wieting 14.09.2017
21:17 Uhr
Hallo. Wer hat den so gerast? wäre nett, wenn sie mir das beantworten können. Haben sie den unfall gesehen?
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect