Sport

Tischtennis

Tischtennis-Nachwuchs begeisterte in Borssum

Hoch her ging es in der Borssumer Sporthalle. Blau-Weiß hatte für eine tolle Organisation gesorgt. Bilder: Doden
Hoch her ging es in der Borssumer Sporthalle. Blau-Weiß hatte für eine tolle Organisation gesorgt. Bilder: Doden

BW Borssum hat ein Tischtennis-Landesranglisten-Turnier ausgerichtet. 64 Nachwuchsspieler begeisterten. Es gab Lob für den Gastgeber und zwei Podiumsplätze für zwei Schwestern vom TuS Horsten.

Borssum - Beim vom SV Blau-Weiß Borssum ausgerichteten Landesranglisten-Turnier der Schüler A und Schüler C gab es am Wochenende tollen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect