Emden

Emden

GfE wählt neuen Vorstand

Auch der 1. Vorsitzende Hinderikus Broer hat sein Amt niedergelegt. Archivbild: Päschel
Auch der 1. Vorsitzende Hinderikus Broer hat sein Amt niedergelegt. Archivbild: Päschel

Gleich drei Vorstandsmitglieder der Wählergemeinschaft „Gemeinsam für Emden“ (GfE) haben ihre Ämter niedergelegt. Nun musste eine außerordentlichen. Mitgliederversammlung einberufen werden.

Emden - Die Wählergemeinschaft „Gemeinsam für Emden“ (GfE) hat auf einer außerordentlich einberufenen Mitgliederversammlung Vorstandsposten neu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect