Aurich

Aurich

Politiker lobten Quartierstudie des Pfau

Der Verein für Prävention hat das Viertel rund um die Popenser Straße untersucht. Unter anderem wurde auch die polizeiliche Kriminalstatistik ausgewertet. Symbolbild: Pixabay
Der Verein für Prävention hat das Viertel rund um die Popenser Straße untersucht. Unter anderem wurde auch die polizeiliche Kriminalstatistik ausgewertet. Symbolbild: Pixabay

Von Katrin Frauenlob

Der Verein Prävention für Aurich hatte die Ergebnisse einer Quartierstudie am Dienstagabend auch im Sozialausschuss vorgestellt. Dessen Mitglieder sollen sich aber noch mit der Umsetzung gedulden.

Aurich - Bitte weitermachen – das war die einhellige Meinung der Mitglieder des Auricher Sozialausschusses am Dienstagabend. Der Verein Prävention…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect