Norden

Norden

„Es muss offener diskutiert werden“

Seine Hobbies musste Dr. Michael Berndt zeitbedingt aufgeben. Früher war er Sportschütze und als Schachspieler auch international aktiv. Bild: Ortgies
Seine Hobbies musste Dr. Michael Berndt zeitbedingt aufgeben. Früher war er Sportschütze und als Schachspieler auch international aktiv. Bild: Ortgies

Von Michael Hillebrand

Der Norder Dr. Michael Berndt ist Bundestagskandidat der Piraten im Wahlkreis Aurich-Emden. Der 61-Jährige trat den Piraten auf Anraten seines Sohnes bei – und fordert in der Politik mehr Transparenz.

Norden - Das tolle an der Piratenpartei sei, dass sich die Mitglieder sofort inhaltlich beteiligen könnten, sagt Dr. Michael Berndt. Im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect