Esens

Zwei Verletzte bei Unfall in Holtgast

| 22.09.2017 16:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Esenser Gemeinde Holtgast ist es am Freitagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Autos und ein Lastwagen sind beteiligt – zwei Menschen wurden laut Polizei leicht verletzt.

Holtgast - Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Esenser Gemeinde Holtgast sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden – leicht, wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage sagte. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall auf der Norder Landstraße gekommen ist. Die Einsatzkräfte sind vor Ort.

Fest steht bislang nur, dass zwei Autos und ein Lastwagen beteiligt sind. Zu dem Unfall ist es laut Behörde gegen 16 Uhr gekommen. Für die Unfallaufnahme ist die Fahrbahn derzeit halbseitig gesperrt. Wie lange die Sperrung aufrechterhalten wird und ob die Fahrzeuge noch geborgen werden müssen ist noch unklar.

Ähnliche Artikel