Loga

Betriebsunfall: 31-Jähriger schwer verletzt

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 25.09.2017 16:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 31 Jahre alter Mann ist am Montagmorgen bei einem Betriebsunfall in Loga schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein Tor auf den Mann gefallen.

Loga - Auf dem Gelände eines Unternehmens Am Logaer Sieltief im Leeraner Stadtteil Loga ist es am frühen Montagmorgen zu einem Betriebsunfall gekommen. Das sagte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage.

Gegen 6.15 Uhr war auf einem Firmengelände ein Tor auf einen 31-Jährigen gestürzt. Der Mann aus Möhlenwarf wurde dabei schwer verletzt.

In Lebensgefahr schwebe er aber nicht, so der Sprecher weiter. Der 31-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass ein technischer Mangel die Ursache für den Unfall ist.

Ähnliche Artikel