Emden

Emden/Aurich

Hegewald hatte Gewissheit am frühen Morgen

Reinhard Hegewald (rechts) analysierte am Sonntag mit Johann Saathoff das vorläufige Wahlergebnis. Bild: Ortgies
Reinhard Hegewald (rechts) analysierte am Sonntag mit Johann Saathoff das vorläufige Wahlergebnis. Bild: Ortgies

Von Gordon Päschel

Der Emder Reinhard Hegewald (CDU) hat den Sprung in den Bundestag verpasst. Dass er an Johann Saathoff (SPD) als Direktkandidat scheitern würde, galt als sicher. Doch dann zerstob auch die zweite Chance.

Emden - Als die meisten Menschen im Wahlkreis 24 noch schliefen, wurde die Ahnung für Reinhard Hegewald zur Gewissheit: Auch in seinem zweiten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect