Leer

Steenfelderfeld

Chor „Erika“ feiert 40-jähriges Jubiläum

Der Chor „Erika“ Steenfelderfeld gab als Gastgeber auch musikalische Kostproben. Bilder: Vogt
Der Chor „Erika“ Steenfelderfeld gab als Gastgeber auch musikalische Kostproben. Bilder: Vogt

Von Vera Vogt

Der Chor „Erika“ Steenfelderfeld besteht seit 40 Jahren. Zahlreiche Gäste gratulierten den Sängerinnen und Sängern. Eine Pflanze bekam bei der Gründung 1977 eine besondere Bedeutung.

Steenfelderfeld - 40 Jahre gemischter Chor „Erika“ Steenfelderfeld: Der runde Geburtstag wurde am vergangenen Sonntag in der Gaststätte „Zur Mühle“…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect