Eversmeer

22-Jähriger vertraut Navi und landet im Graben

| 26.09.2017 16:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Weil er seinem Navigationsgerät blind vertraute, ist ein 22-Jähriger in Eversmeer am Montagabend mit seinem Auto in einem Graben gelandet. Der Mann blieb unverletzt – die Feuerwehr musste trotzdem ausrücken.

Eversmeer - Bei einem Unfall in Eversmeer ist am Montagabend ein Auto im Graben gelandet. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 22-jährige Hyundai-Fahrer auf die Ansage seines Navigationsgerätes verlassen. Der Mann war gegen 21.20 Uhr auf dem Mansfelderweg unterwegs, als ihm das Navi empfahl, rechts abzubiegen. Der 22-Jährige vertraute dem Gerät – und fuhr mit seinem Wagen in einen tiefen Graben.

Weil bei dem Unfall Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Feuerwehr eine Ölsperre auslegen. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 2000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel