Wiesmoor

Wiesmoor

Kürbisfest: Wiesmoor sucht die dicksten Dinger

Orange ist die bekannteste Kürbis-Farbe – auf dem Wiesmoorer Kürbisfest am 8. Oktober werden aber auch andere Exemplare zu sehen sein. Archivbild: Ortgies
Orange ist die bekannteste Kürbis-Farbe – auf dem Wiesmoorer Kürbisfest am 8. Oktober werden aber auch andere Exemplare zu sehen sein. Archivbild: Ortgies

Von Grit Mühring

Wiesmoor feiert am 8. Oktober das Kürbisfest. Höhepunkt wird ab 16 Uhr das Kürbiswiegen sein. Die dicksten Dinger bekommen einen Geldpreis.

Wiesmoor - Für den Gewerbeverein Wiesmoor kommt es im Oktober wieder ganz dicke. Anlässlich des Kürbisfestes sucht er die schwerste Frucht. „Es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect