Wirtschaft

Aschendorf

83 Besten in Ostfriesland und Papenburg geehrt

83 Auszubildende wurden in Aschendorf für ihre gute Prüfungsleistung geehrt. Bild: Nobel
83 Auszubildende wurden in Aschendorf für ihre gute Prüfungsleistung geehrt. Bild: Nobel

Von Ute Nobel

Die Industrie- und Handelskammer hat die erfolgreichsten Absolventen des Kammerbezirks in Aschendorf ausgezeichnet. Der Hauptgeschäftsführer betonte, wie wichtig eine duale Ausbildung für Deutschland sei.

Aschendorf - Schicke Anzüge, festliche Kleider und ein breites Lächeln im Gesicht: So gekleidet kamen am vergangenen Freitag 83…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect