Norden

Osteel

Lkw-Fahrer kommt in Osteel von Straße ab

Die Polizei war am Freitagmorgen mit einem von der Straße abgekommenen Lkw beschäftigt. Bild: Pixabay

In Osteel ist am Freitagmorgen ein Lkw-Fahrer von der Straße abgekommen. Sein Fahrzeug rutschte in einen Graben. Personen wurden nicht verletzt.

Osteel - Glück im Unglück hatte am Freitagmorgen ein 41-jähriger Lkw-Fahrer auf der Schoonorther Landstraße in Osteel. Gegen 7.30 Uhr kam der Mann nach rechts auf den Grünstreifen ab. Sein mit Pflastersteinen beladenes Fahrzeug rutschte in einen nahe gelegenen Graben und musste von einem Abschleppdienst zurück auf die Straße gezogen werden. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect