Rheiderland

Bunde

„Landwirte brauchen eine starke Stimme“

Sein Herz schlägt für die Landwirtschaft: Jens Völker, Direktkandidat der FDP im Wahlkreis 84. Bild: Gettkowski
Sein Herz schlägt für die Landwirtschaft: Jens Völker, Direktkandidat der FDP im Wahlkreis 84. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Der 31-jährige Jens Völker aus Bunde tritt als Landtagskandidat der FDP im Wahlkreis 84 (Leer-Borkum) an. Seit April ist er Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes. Jetzt will er durchstarten.

Bunde - Jens Völker startet durch: Im April wurde der Bunder zum Vorsitzenden des FDP-Kreisverbandes Leer gewählt. Jetzt kandidiert der 31-Jährige…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect