Norden

Norddeich/Münster

Mit 90 Jahren zum ersten Mal am Meer

Lydia Kloska ist stolz, wenn sie an ihre erste Fahrt an Meer zurückdenkt. Ein besonderes Erlebnis war es für die 90-Jährige, im Nordseewasser zu stehen. Bild: Werding
Lydia Kloska ist stolz, wenn sie an ihre erste Fahrt an Meer zurückdenkt. Ein besonderes Erlebnis war es für die 90-Jährige, im Nordseewasser zu stehen. Bild: Werding

von Stefan Werding

Lydia Kloska war zu lange mit dem Überleben beschäftigt, um Urlaub machen zu können. Der Verein „Lichtblick Seniorenhilfe“ ermöglichte der Münsteranerin nun eine Fahrt nach Norddeich.

Münster - Das Taxi war für 6.15 Uhr bestellt. Um 3 Uhr stand Lydia Kloska auf, um 4.30 Uhr war sie abfahrbereit. „Damit ich mich länger freuen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect