Sport

Fußball

SV Jemgum feiert Arne Brandt und den 3:1-Sieg

Der SV Jemgum in Jubellaune: Gegen den BSC Burhafe glückte ein 3:1-Erfolg. Archivbild: Lohmann
Der SV Jemgum in Jubellaune: Gegen den BSC Burhafe glückte ein 3:1-Erfolg. Archivbild: Lohmann

Von Georg Lilienthal

Die Rheiderländer gewannen in der Ostfrieslandliga gegen den BSC Burhafe mit 3:1. Zwei Treffer erzielte Arne Brandt. Er hatte schon am vergangenen Sonnabend einen großen Tag gehabt.

Jemgum - Arne Brandt ist der Mann der Woche beim SV Ems Jemgum. Nach den zwei Treffern am Sonnabend beim 3:1-Sieg über Ostfrisia Moordorf ließ er am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect