Emden

Emden

Wahlen: Das Herz von Rainer Mettin schlägt links

In seiner Freizeit beschäftigt sich Rainer Mettin mit Ahnenforschung. Außerdem liest der 64-Jährige gern. Seit einem Jahr widmet er sich auch mit ganzer Kraft seinem Mandat im Emder Rat. Bild: Müller
In seiner Freizeit beschäftigt sich Rainer Mettin mit Ahnenforschung. Außerdem liest der 64-Jährige gern. Seit einem Jahr widmet er sich auch mit ganzer Kraft seinem Mandat im Emder Rat. Bild: Müller

Von Heiko Müller

Der Emder Rainer Mettin tritt für die Freien Wähler im Wahlkreis Emden/Norden bei der Landtagswahl an. Der 64-Jährige ist ein Polit-Neuling. Vergangenes Jahr zog er für die GfE in den Emder Rat ein.

Emden - Er ist kein Mann der lauten Worte – aber er weiß, was er will: Rainer Mettin möchte mit seiner Kandidatur für die Freien Wähler bei der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect