Sport

Triathlon

Für seine Hobbys bleibt nicht genug Zeit

In Tennessee war Reinke Eiben aus Emden bei der Ironman-WM 70.3 (Mittelstrecke) dabei. Mit 4:25:20 Stunden wurde er der beste Deutsche in seiner Altersklasse. Archivbild: Privat
In Tennessee war Reinke Eiben aus Emden bei der Ironman-WM 70.3 (Mittelstrecke) dabei. Mit 4:25:20 Stunden wurde er der beste Deutsche in seiner Altersklasse. Archivbild: Privat

Von Julia Theermann

Der Sportlehrer Reinke Eiben ist begeisterter Triathlet. In diesem Jahr kam er bei der Ironman-WM in den USA unter die Top 100. Die Balance zwischen Leistungssport und Sozialleben zu finden, findet er aber schwierig.

Emden - Es ist die Kombination aus drei schönen Sportarten, die Reinke Eiben aus Emden am Triathlon begeistert. Der 32-jährige Lehrer hat Anfang…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect