Aurich

Esens

Esens trennt zwei Großveranstaltungen

Nicht nur die alten Autos, auch Oldtimer-Trecker stoßen bei den Gästen in Esens auf großes Interesse. Archivbild:Heyen
Nicht nur die alten Autos, auch Oldtimer-Trecker stoßen bei den Gästen in Esens auf großes Interesse. Archivbild:Heyen

Von Imke Oltmanns

Der Oktober wurde mit zwei großen Festen zur Herausforderung für die Organisatoren in Esens. Damit sich die Zahl der Gäste besser verteilt, wird nun an drei Wochenende gefeiert.

Esens - Zwei Großveranstaltungen innerhalb weniger Tage – das wurde dann doch zuviel. „Wir mussten uns ein bisschen Luft verschaffen“, erklärt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect