Aurich

Leezdorf/Aurich

Grünen-Kandidat will mit direktem Kontakt punkten

Hans-Reiner Stroman steht auf Verbrennungsmotoren, auch wenn sein grünes Herz das nicht immer zulässt. Bild: Boschbach
Hans-Reiner Stroman steht auf Verbrennungsmotoren, auch wenn sein grünes Herz das nicht immer zulässt. Bild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Frühes Plakatieren überlässt Hans-Reiner Stroman (Grüne) anderen. Am 15. Oktober möchte er in den niedersächsischen Landtag gewählt werden. Die OZ stellt die Kandidaten im Wahlkreis 86 Aurich vor.

Leezdorf/Aurich - Wer Hans-Reiner Stroman aus beruflichen Gründen anruft, fühlt sich wie im Wunschkonzert. „Wie kann ich Ihnen eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect