Leer

Leer

Leer: Direkt nach Urteil auf Raubzug

Über den Kurznachrichtendienst Twitter hatte die Leeraner Polizei zur Hilfe bei der Suche nach dem Handtaschenräuber aufgerufen. Er wurde kurz darauf geschnappt und stand jetzt in Leer vor Gericht. Archivbild: Nording
Über den Kurznachrichtendienst Twitter hatte die Leeraner Polizei zur Hilfe bei der Suche nach dem Handtaschenräuber aufgerufen. Er wurde kurz darauf geschnappt und stand jetzt in Leer vor Gericht. Archivbild: Nording

Von Edgar Behrendt

Ein 20-Jähriger hatte nach seinem Prozess im Januar vier Seniorinnen überfallen. Deshalb und wegen weiterer Taten verhängte das Amtsgericht Leer eine Haftstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten gegen ihn.

Leer - Der Fall hatte im Januar für Furore gesorgt: Direkt nachdem er am Amtsgericht in Leer wegen verschiedener Delikte zu anderthalb Jahren Haft…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect