Norden

Norddeich

Buch widmet sich der Geschichte von Norddeich

Auch der Hafen von Norddeich (Bild) wird in Sigrun Müllers Buch behandelt. Bild: Hillebrand
Auch der Hafen von Norddeich (Bild) wird in Sigrun Müllers Buch behandelt. Bild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Sigrun Müller hat kürzlich ihr Buch „Norddeich - Eine Zeitreise in Bildern“ veröffentlicht. Dafür interviewte die Autorin 35 einheimische Familien. Ursprünglich hatte sie das gar nicht geplant.

Norddeich - „Jeder hatte etwas für mich - Bilder, Bücher, Zeitungsberichte und Dokumente“, schreibt Sigrun Müller im Vorwort ihres neuen Buchs…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect