Emden

Emden

Emder BBS II: Räume werden bald wieder genutzt

An den BBS II in Emden sind bei einer Messung gesundheitsgefährdende Stoffe entdeckt worden. Archivbild: Päschel
An den BBS II in Emden sind bei einer Messung gesundheitsgefährdende Stoffe entdeckt worden. Archivbild: Päschel

Von Martin Alberts

An den Berufsbildenden Schulen II in Emden waren krebserregende Stoffe entdeckt worden. Als Ursache gelten Ausdünstungen aus Möbeln. Untersuchungen sollen zudem Klarheit bringen.

Emden - Kurz vor Beginn der Herbstferien geriet das Thema an die Öffentlichkeit: An den Berufsbildenden Schulen (BBS) II in Emden sind bei einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect